Das Schönste für einen Autor ist es, seine Leser gut zu unterhalten, wenn nicht gar zu begeistern. Nicht immer gelingt mir das, denn Geschmäcker sind unterschiedlich (zum Glück!). Besonders freut mich natürlich, wenn ich jemandem, den ich sogar kaum oder gar nicht kenne, schlaflose Nächte bereiten kann. Dann weiß ich, irgendetwas mache ich richtig und bin zumindest auf einem guten Weg. Diese Tage erreichte mich die folgende eMail und zauberte mir ein breites Grinsen auf mein sonst so als ernst verschrienes Gesicht:

Anne Koehler zu OuT

Auch auf den einschlägigen Händlerportalen bekommen meine Thriller sehr gute Kritiken, über die ich mich jedes Mal freue wie ein Schneekönig. Hier eine kleine Sammlung, die ich von Zeit zu Zeit ergänzen werde:

NWDV Rezi Beate Majewski
NWDV Rezi Blumenkind
NWDV Rezi 24052016
NWDV Rezi Thalia 7072016
OuT Rezi Anja
NWDV Rezi Chayann
NWDV Rezi Karin Zahl

Auswahl an Presseartikeln zu meinen Lesungen und Büchern:
Sommerlektüre aus Frankfurt  – Journal Frankfurt vom 20. Juli 2017.
Nervenkitzel vor unserer Haustür – Die drei Homburg-Krimis des „Chaosschreibers“ Uwe K. Alexi – Taunuszeitung vom 21.7.2017.
Vom Wirtschaftsprüfer zum Steuerberater – Die zwei Leben des Uwe Alexi – Journal Frankfurt vom 10. November 2015.
„Mach Dich geschmeidig“: Mord und Verbrechen in der Bücherei Wallrabenstein – Focus Online vom 16. Mai 2017.
Spannende Krimis von Uwe K. Alexi – Sachsenhäuser Wochenblatt vom 21. Juni 2017 – Seite 3.

Der ein oder andere Bücherblog hat sich ebenfalls meiner Bücher angenommen und darüber berichtet. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür!

Weltenwandler Bücherblog zu Niemand wird dich vermissen
My-crazy-life.de zu Niemand wird dich vermissen
Anetts Bücherwelt zu Niemand wird dich vermissen
Büchereule zu Niemand wird dich vermissen
Schreiben & mehr zu Niemand wird dich vermissen
Media-Mania.de zu Niemand wird dich vermissen
Weltenwandler zu Opfer & Täter
Media-Mania.de zu Blut & Rache