Auf dem in Hofheim stattfindenden ersten MainTaunus Krimifest lesen so tolle Autoren wie Nele Neuhaus, Daniel Holbe, Peter Zingler und Olaf Jahnke. Ich freue mich ganz besonders als der fünfte im Bunde dabei sein zu dürfen und um 15 Uhr aus Wahn und Sinn zu lesen. Uns alle verbindet die Region, das Schreiben und die Liebe zum Lesen – auch vor Publikum. Es gibt auch Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche, Workshops, Infostände und Büchertische. Verhungern braucht auch niemand – obwohl … da könnte man einen Krimi darüber schreiben 😉 – Getränke und Speisen können erworben werden.

Der Eintritt ist frei, nur für die Benefizlesung von Nele Neuhaus um 18.30 Uhr müssen Karten beim Main-Taunus-Kundenservice zu 15 € erworben werden (s. Flyer).

Auszug zum Ablauf, den kompletten Flyer gibt es unter diesem Link: https://www.mtk.org/Verbrechen-in-Phantasie-und-Realitat-7648.htm