Schrägen Psychopathen für 99 Cent abzugeben (nur in liebevolle Hände!)


Was ich im Allgemeinen und Besonderen von 99-Cent-Aktionen für E-Books halte, habe ich ja kürzlich HIER schon einmal von mir gegeben: gar nichts! Und doch läuft seit diesem Wochenende eine solche Aktion für „Niemand wird dich vermissen„, meinem schockierenden Pharmathriller mit dem beliebten und schrägen Psychopathen Pocke. Da er mir wirklich sehr, sehr, sehr ans Herz gewachsen ist, bitte ich die Überschrift ernst zu nehmen. Er hat es nicht verdient auf einem Reader zu verrotten – er brennt darauf, gelesen und genossen zu werden. Wie immer bin ich sehr auf euer Urteil gespannt, das ihr bitte hinaus in die weite Welt posaunen möget.

Immerhin konnte der Titel aus dem Nirvana vor dieser Aktion bis Platz 13 in der Kategorie Krimi & Thriller Deutschland stürmen und lag damit dort vor den besten E-Books der Starautoren Sebastian Fitzek und Andreas Gruber. Dies ist leider nur eine Unterkategorie, aber ein guter Anfang. Wirklich sichtbar ist ein Titel nur, wenn er unter allen E-Books beim großen A unter den Top 100 rangiert – dort ist er bis auf Platz 296 gekommen.
Rang 296 NWDV
Ich hoffe, da geht noch etwas und ihr unterstützt den herzergreifenden Psychopathen Pocke auf seinem Weg nach ofen eifrig – Danke!

Link zur Aktion beim großen A

Link zur Aktion bei Thalia

Die Aktion findet natürlich auch bei deinem E-Book-Händler statt – ich kann nur nicht alle Links hier posten und bitte um Verständnis dafür.

NWDV Bildverkleinerer

Teilt es, likt es, verfolgt mich per eMail und habt eine wundervolle Zeit!

Wenn ihr gelegentlich durch vergünstigte eBooks auf neue Autoren aufmerksam werden wollt, lohnt sich immer mal wieder ein Blick auf KindofBook – es gibt täglich neue Aktionen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s