Buch Regio Trier


Am 6. und 7. April findet zum ersten Mal die Buch Regio Trier statt, eine kleine aber feine Buchmesse in der reizvollen Stadt Nahe der Luxemburgischen Grenze. Wenn das mal kein Grund ist, einen Ausflug in die älteste Stadt Deutschlands zu machen … Trier hat diverse Römische Baudenkmäler, die bereits seit 1986 zum UNESCO Welterbe gehören, darunter die bekannte Porta Nigra.

Ich werde an beiden Tagen mit meinen Büchern vertreten sein und freue mich über regen Besuch. Die Ausstellung befindet sich im historischen Frankenturm direkt in der Innenstadt, Dietrichstraße 3.

BuchRegioTrier

BuchRegioTrier1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s