Weihnachtszauber in der Villa Adelheitswert in Bad Homburg


Vom 17. bis 19. November 2017 findet in der Villa Adelheitswert, die schon als Filmkulisse für „Ein Fall für Zwei“ und einen der Nele Neuhaus Krimis diente, der diesjährige Weihnachtszauber statt. Es gibt edle Mode, hochwertige Produkte aus dem Bereich Einrichtungen und vieles mehr zu entdecken. An den Wänden hängen streng limitierte Auflagen von Fotografien namhafter Künstler aus der YellowKorner Galerie. Ich freue mich, dass ich dieses Jahr mit meinen Rhein-Main-Thrillern ebenfalls dabei sein darf.

k-20171117_162926
Im Folgenden lasse ich einfach Bilder der Ausstellung für sich selbst sprechen und freue mich, den einen oder anderen von Ihnen in der Villa begrüßen zu dürfen. Am Dienstag, den 21.11. halte ich übrigens in der Villa Adelheitswert eine Lesung, die um 19.00 Uhr beginnt. Der Eventmanager der Villa, Oliver Lapp, hat hierzu einen kurzen Teaser gemacht, den ich sehr gelungen finde: Teaser auf YouTube (Eintritt 9,- an der Abendkasse – um Voranmeldung wird gebeten).

 

k-20171117_165622

k-UKA_5910

k-UKA_5927

k-UKA_5924

k-UKA_5935

k-UKA_5928

k-UKA_5932

k-UKA_5916

k-UKA_5930

Hingehen, genießen und etwas Hübsches kaufen – der Eintritt zum Weihnachtszauber ist frei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s