9 Dinge, die du tun kannst, um Selfpublisher zu unterstützen


Ein sehr hilfreicher Artikel meines Autorenkollegen Marcus Johanus, der übrigens – falls ihr ihn noch nicht kennt – ein toller und erfolgreicher Thrillerautor ist.

Es ist wirklich so einfach, wie in dem Artikel dargestellt, doch man denkt meist beim Liken, Teilen, Kommentieren, etc. nicht, wie viel das tatsächlich bewirken kann, wenn das einige von euch machen, um uns zu unterstützen … Die Reichweite eines einzelnen Beitrags wurde in den sozialen Medien immer mehr eingeschränkt, so dass wir nur über das Zeigen von Interesse an einem Beitrag (Liken, Teilen, Kommentieren, Weiterempfehlen, etc.) durch euch eine gute Sichtbarkeit und damit höhere Bekanntheit erreichen können. Danke Marcus Johanus für diesen Beitrag, den ich gerne reblogge, und an alle, die mich immer wieder unterstützen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s