Lesungssaison wird eröffnet


Diese Woche geht es nach der Sommerpause weiter mit Lesungen aus meinen Rhein-Main-Thrillern. Natürlich lese ich diesmal aus dem neuen Armin-Anders-Thriller Blut und Rache, in der der Bad Homburger Journalist gleich über zwei Fälle stolpert.  Ich hoffe, der Anfang des Buches ist nicht zu schockierend. Ich verarbeite damit Dinge, die ich leider in meiner Kindheit im Moloch Lagos, der damaligen Hauptstadt von Nigeria, mitbekommen habe und die mich nicht nur zutiefst geschockt, sondern seit dem auch immer wieder sehr bewegt haben. Unglaublich, zu was wir Menschen fähig sind – fast wie in einem guten Thriller! 😉

Schon übermorgen geht es los mit der ersten Lesung in der LeseZeit in Bad Vilbel, einer tollen Buchhandlung im Brunnencenter, in der ich nun schon zum zweiten Mal lesen darf. Ich freue mich auf euch! Falls jemand noch nicht sicher ist, ob er kommen will, hier ist eine Nachlese der letzten Veranstaltung: Lesung in der LeseZeit.

Veranstaltungsdetails auf Facebook

Weitere Lesungstermine, für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass jemand diese Woche partout nicht nach Vilbel kommen kann.

 

https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fuwealexi.autor%2Fposts%2F1975070312738898&width=500

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s