Der Alexi im Radio


Am Freitag, den 25.08.2017, he, das ist ja schon in drei Tagen, wird auf Radio x mein neuester Rhein-Main-Thriller Blut & Rache vorgestellt. In der Sendung mit dem viel versprechenden Titel „What Anika does while Pippi is gone“ erfahrt ihr von schrecklichen Dingen, die im geruhsamen Bad Homburg passieren, von einem Traum, der den Journalisten Armin Anders seit seinem Aufenthalt im Moloch Lagos verfolgt und von Dingen, die der Alexi bei einem Interview durch Anika von sich gegeben hat. Das Interview wurde am Tatort des Schreckens, dem Kurpark Bad Homburg, geführt, die Sendung ist natürlich live.

Mir hat dieses Interview mächtig viel Spaß gemacht, es war mal was ganz anderes und eine tolle Erfahrung. Ich bin sehr gespannt, meine eigene Stimme das erste Mal im Radio hören zu dürfen und brenne darauf zu erfahren, was Anika zu Blut & Rache sagt!

Details der Veranstaltung:

„What Anika does while Pippi is gone“

Freitag, 25.08.2017, 13.00 Uhr, Radio x Das Frankfurter werbefreie Stadtradio
FM 91,8 – Kabel 99,85
oder Livestream

Einfach auf Livestream klicken und schon seid ihr live dabei – selbst aus Papua Neuguinea!

Veranstaltung bei Facebook – hier könnt ihr auf Teilnehmen klicken und es so euren Freunden anzeigen, dass ihr zuhören möchtet. Damit unterstützt ihr eine größere Reichweite der Sendung, was schrecklich toll wäre. Vielleicht hat ja der ein oder andere eurer Freunde auch Interesse, Blut & Rache kennenzulernen und mehr über mein Autorendasein zu erfahren.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s