Autoreninterview


Unsere kleine Bücherwelt hat mich heute interviewt. Ein herzliches Dankeschön meinerseits!

Unsere kleine Bücherwelt

Heute dürfen wir Euch den Autor Uwe K. Alexi vorstellen 😊

🔫Seit wann schreibst Du?

Gleich mit so einer schwierigen Frage zu beginnen, ist reichlich unfair, findest du nicht? Augenzwinkern.

Also: Eigentlich seit 1999 aber uneigentlich seit 2013. Versteht kein Mensch, ich weiß.

Im Jahre 1999 habe ich ganze sechs Seiten aus einem inneren Dang heraus geschrieben, und das obwohl ich in der Schule Aufsätze hasste. Danach hatte ich niemals nicht mehr Zeit gehabt. Diese sechs Seiten sind mir beim Aufräumen meines Schreibtischs 2013 – das sollte man zumindest einmal im Leben machen – wieder in die Hände gefallen. Da ich Zeit und Lust hatte, an der haarsträubenden Geschichte weiterzuschreiben, von der ich lediglich Anfang und Ende kannte, habe ich mich ans Werk gemacht.

Im November 2014 ist dann „Niemand wird dich vermissen“ erschienen – inklusive dieser sechs Seiten, die immer noch Teil des ersten Kapitels sind. Sie wurden natürlich…

Ursprünglichen Post anzeigen 649 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s