Gewinnspiel


Die letzten zehn Tage waren recht turbulent für mich. Ich hatte meine kleine Premierenlesung von Blut & Rache in Bad Homburg, der Heimatstadt meines Protagonisten Armin Anders, und war sehr gespannt, wie die ausgewählten Stellen, die ich las, ankommen würden. Diese Lesung wurde in einem wunderbaren Artikel in der Taunus-Zeitung und der Frankfurter Neue Presse groß angekündigt. Einen Tag zuvor gab es einen weiteren Beitrag im Journal Frankfurt, in dem ebenfalls Blut & Rache vorgestellt wurde. Für diese beiden Veröffentlichungen bin ich sehr dankbar, denn das ist nicht selbstverständlich und fordert zuvor eine gute und kontinuiertliche Pressearbeit ohne zu nerven.

Die Resonanz auf die Artikel hat mich dann doch etwas überrascht. Es kamen so viele Buchbestellungen wie nie zuvor. Besonders freut mich, dass diese vor allem über ganz normale Buchhandlungen kommen und damit dem Buy-local-Trend entsprechen, den ich gerne unterstütze, damit unsere Innenstädte weiterhin durch tolle, erfolgreiche Buchhandlungen zum Verweilen, Schmökern und Einkaufen bereichert werden. Allein der Geruch nach gedruckten Seiten schafft für mich dort immer schon eine heimelige Atmosphäre.

Als kleines Dankeschön für das viele Interesse an meinem neuesten Rhein-Main-Thriller veranstalte ich ein Gewinnspiel auf Facebook, bei dem fünf Bücher verlost werden. Ihr könnt noch bis zum 1.8.2017 23.59 Uhr mitmachen. Ich wünsche euch viel Glück!

Bild Gewinnspiel FB
Link zum Gewinnspiel auf Facebook

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s