Kleine Premierenlesung zu Blut & Rache


Alle machen bei Lesungen eine Sommerpause. Ich mache wieder mal alles anders, bin halt ein Chaot. Kürzlich hatte ich einen Termin mit einer Redakteurin der Taunuszeitung in der gemütlichen Espressobar Ernesto im Schwedenpfad in Bad Homburg. Sie interviewte mich zum Erscheinen meines neuesten Armin-Anders-Thrillers Blut & Rache, der diesen Monat erschienen ist. Das Interview hat viel Spaß gemacht, mittendrin kam noch eine Fotografin der Zeitung und hat ein paar Bilder geschossen. Der Artikel wird hoffentlich noch vor der Lesung in den nächsten Tagen erscheinen. Ich werde darüber berichten.

Da ich schon immer Mal eine Lesung in meiner Heimatstadt Bad Homburg halten wollte (bisher hatte ich nur eine tolle Wohnzimmerlesung mit meiner sehr geschätzten Autorenkollegin Alexandra Mazar), sprach ich die Gastronomin Rita Marucci an, die in ihrer Espressobar einmal im Monat eine Lesung veranstaltet. Ich dachte an eine Lesung im Herbst, doch sie bot mir spontan den 21.7. um 20.00 Uhr an. Da ich ebenso spontan und flexibel bin, haben wir dieses Datum gleich fixiert. Somit halte ich dort nun im Hochsommer eine kleine Premierenlesung, auf die ich mich sehr freue. Noch mehr freue ich mich natürlich auf euer zahlreiches Erscheinen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Essen bei Rita sehr lecker und kreativ ist. Freut euch auf einen schönen Abend in der gemütlichen Espressobar!

Das Café hat im Lesungsbereich oben nicht so viele Plätze. Dementsprechend ist eine Voranmeldung empfehlenswert. Eintritt € 6,-. Vielleicht gibt es ja im Herbst noch eine große Premierenlesung – wer weiß.

Espressobar Ernesto

Link zur Veranstaltung auf Facebook

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s