Ich habe es noch einmal gewagt: Eine Onlinelesung. Ich habe sie bewusst sehr kurz gehalten. Im Gegensatz zu meiner Ersten damals zu Niemand wird dich vermissen bin ich recht zufrieden damit. Die Masken und der Rauch passen zum darin auch verarbeiten Thema des Spirituellen, das in Nigeria sehr ausgebreitet ist. Als Kind habe ich so wie Armin Anders hier in seinem Fall auch ein sogenanntes „Juju-Haus“ besucht, in dem ein Priester Heilungen und Beschwörungen der Götter vornimmt. Was das genau mit dem zweiten Fall des Bad Homburger Journalisten zu tun hat, könnt ihr im neuesten Rhein-Main-Thriller nachlesen. Die Handlung spielt überwiegend in Rhein-Main, in diesem Fall Bad Homburg, Mainz, Bad Camberg, Aschaffenburg, Limburg, aber halt auch zwischendurch in Lagos/Nigeria, denn es gibt gleich zwei Fälle auf einmal zu klären. Nach dem Lesen bitte nicht vergessen, mir ein Feedback zu geben. Vielen Dank!
Und nun mal ganz ehrlich: Was haltet ihr von dem Video?
Online-Lesung auf YouTube