Ab Donnerstag, den 29.06.2017, findet die Mainzer Minipressen-Messe in der Rheingoldhalle und am Rheinufer statt. Vier Tage lang stellen 360 Aussteller ihre Waren und Dienstleistungen rund ums Buch vor, es werden rund 10.000 Besucher erwartet. Diesmal werde ich in meiner Geburtsstadt das erste Mal mit einem eigenen Stand vertreten sein. UKA Verlag, der Kleinverlag aus Bad Homburg mit Thrillern, die unter die Haut gehen.
k-uka_3154
So ähnlich wird er wohl aussehen, mein Messestand, jedoch gibt es im Unterschied zum hier dargestellten Stand auf der Buch Berlin 2016 eine kleine, aber entscheidende Änderung: Obwohl Blut & Rache offiziell erst am 1.7. erscheinen wird, habe ich bereits druckfrische Exemplare, die ich natürlich auf meinem Stand ausstellen und anbieten werde.  Der Bad Homburger Journalist Armin Anders freut sich bereits, von Ihnen/euch verschlungen zu werden. Ich habe den Stand B45 in der Rheingoldhalle. Die Messe ist zu folgenden Zeiten geöffnet:
Do., 29. Juni, von 14:00 bis 19:00 Uhr
Fr., 30. Juni von 14:00 bis 19:00 Uhr
Sa., 01. Juli von 10:00 bis 19:00 Uhr
So., 02. Juli von 10:00 bis 17:30 Uhr
Lesungen halte ich am Samstag um 18:00 Uhr im Lesezelt und am Sonntag um 15:30 Uhr. Ich werde aus Opfer & Täter lesen, da viele Mainzer Armin Anders ersten Fall noch nicht kennen dürften.
Wer sich sein signiertes Exemplar von Blut & Rache sichern möchte, kann gerne auf einen Plausch vorbeikommen, selbstverständlich habe ich auch meine beiden anderen Rhein-Main-Thriller mit. Ich freue mich auf Ihr/euer Kommen!
k-BuR eBook Roh Ausschnitt aus TB