Abschied tut weh …


Die verhassten drei Punkte, und das in der Überschrift. Der Alexi setzt sich wieder mal über alle Konventionen und guten Sitten hinweg. Und doch finde ich, dass diese drei Punkte meine derzeitige Stimmung am besten andeuten. Ich nehme Abschied von meinem bewährten und erfolgreichen Lesungsprogramm, mit einem weinenden Auge, aber auch mit einem lachenden.

Am Freitag, den 16. Juni 2017, ist es soweit: Ich halte meine letzte Lesung, auf der ich ca. 90 Minuten lang aus meinen beiden Thrillern Niemand wird dich vermissen und Opfer & Täter lesen werde. Da mein neuester Thriller Blut & Rache sich gerade in Druck befindet, werde ich in Zukunft vor allem Armin Anders zweiten Fall lesen, was nicht heißt, dass die ein oder andere Szene aus den „alten“ Büchern nicht irgendwo nochmal vorgetragen wird.

Ich danke all den Teilnehmern meines bisherigen Programmes für die rege Teilnahme, eure vielen aufmunternden und anspornenden Worte, die mich immer wieder motivieren weiterzuschreiben, nicht aufzugeben und zu hoffen, dass sich meine Leserschaft ausweitet, nicht zuletzt dank eurer Hilfe.

Die finale Lesung findet in einer tollen Lokation statt: Grüne Sosse und mehr in Frankfurt-Oberrad. Kai Abicht und sein Team haben die Lokalkultur in diesem Stadtteil richtiggehend aufgemischt. Mit seinem Eventlokal hat er etwas geschaffen, was es in dieser Form dort nicht gab und wie man am Erfolg sehen kann, zuvor absolut gefehlt hatte. Die Hütte ist meistens brummend voll, leckeres Essen und gute Stimmung ein Garant. Ich freue mich auf euch bei meiner finalen NWDVO&T-Lesung. Es ist die letzte Gelegenheit, dieses Programm zu hören, eine einmalige Chance sozusagen, also nutzt sie bitte!

UKA_5359

Nach diesem Abschied freue ich mich, euch bei meinen Lesungen aus Blut & Rache begrüßen zu dürfen. Die ersten Termine stehen schon, weitere werden folgen (bitte unter Termine auf dem Laufenden halten).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s