Gerade bekam ich von der Druckerei die Information, dass der neueste Armin Anders Thriller Blut & Rache in Druck gegangen ist. Geduld ist nicht meine Stärke und so kann ich es kaum abwarten, endlich das erste Exemplar in meiner Hand zu halten.
Hier schon einmal zur Einstimmung das volle Taschenbuchcover – blutig rot, wie teilweise eingetrocknetes Blut.
BuR Taschenbuch verkleinert
278 Seiten Spannung pur: Kann das Verschwinden der Schwester eines in Mainz lebenden Afrikaners und der Mord an dessen Mutter im entfernten Nigeria etwas mit einem bestialischen Mord im Kurpark des geruhsamen Bad Homburgs zu tun haben? Ein Friedhofswärter im bayrischen Hof kann eines Morgens seinen Augen nicht trauen, gerät völlig außer sich, wird aber zum Schweigen gebracht. Was hat es mit Armins Jugendtraum auf sich, der nach über einem Vierteljahrhundert auf einmal wieder auftaucht? Hat der verurteilte Mörder Luka Basler wieder zugeschlagen? Armin Anders muss diesmal in die Neonaziszene eintauchen, die er zutiefst verachtet. Erscheinungstermin 1. Juli 2017.