Nicht allzuweit davon entfernt bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen. An meiner Idsteiner Schule hatte ich sogar Klassenkameraden aus Wallrabenstein. Lange, lange ist es her und heute? Ja, heute darf ich an der dortigen integrierten Gesamtschule meine beiden Thriller Opfer & Täter und Niemand wird dich vermissen vorstellen.
Ich freue mich darauf wie Bolle, auch wenn mir die Fußstapfen, in die ich dabei treten muss, Respekt einflößen. Immerhin hat die erste Lesung 2017 keine Geringere als Anne Jacobs gehalten, die das Meisterstück geschafft hat, gleichzeitig drei Bücher in den Top10 der Spiegel-Bestsellerliste zu haben. Dies werde ich vermutlich niemals schaffen, doch dank eurer Hilfe werden meine Thriller nach und nach bekannter. Ich danke euch allen für die Likes, das Teilen,  Bewerten und Weiterempfehlen und natürlich das Besuchen meiner Lesungen. Hier ein Link zur Lesung von Anne Jacobs im Wiesbadener Tagblatt, eine schöne Nachlese!
Die Ankündigung meiner heutigen Lesung im Wiesbadener Kurier will ich euch auch nicht vorenthalten. Ich freue mich auf euch!
Die nächste Lesung an der IGS Wallrabenstein wird übrigens Meddi Müller im Herbst gestalten, dessen Lesungen ich auch wärmstens empfehlen kann.
Plakat Wallrabenstein