Lesung in der Gemeinde- und Schulbibliothek Wallrabenstein


Nicht allzuweit davon entfernt bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen. An meiner Idsteiner Schule hatte ich sogar Klassenkameraden aus Wallrabenstein. Lange, lange ist es her und heute? Ja, heute darf ich an der dortigen integrierten Gesamtschule meine beiden Thriller Opfer & Täter und Niemand wird dich vermissen vorstellen.

Ich freue mich darauf wie Bolle, auch wenn mir die Fußstapfen, in die ich dabei treten muss, Respekt einflößen. Immerhin hat die erste Lesung 2017 keine Geringere als Anne Jacobs gehalten, die das Meisterstück geschafft hat, gleichzeitig drei Bücher in den Top10 der Spiegel-Bestsellerliste zu haben. Dies werde ich vermutlich niemals schaffen, doch dank eurer Hilfe werden meine Thriller nach und nach bekannter. Ich danke euch allen für die Likes, das Teilen,  Bewerten und Weiterempfehlen und natürlich das Besuchen meiner Lesungen. Hier ein Link zur Lesung von Anne Jacobs im Wiesbadener Tagblatt, eine schöne Nachlese!

Die Ankündigung meiner heutigen Lesung im Wiesbadener Kurier will ich euch auch nicht vorenthalten. Ich freue mich auf euch!

Die nächste Lesung an der IGS Wallrabenstein wird übrigens Meddi Müller im Herbst gestalten, dessen Lesungen ich auch wärmstens empfehlen kann.

Plakat Wallrabenstein

Advertisements

Über Uwe Alexi

Der Chaosschreiber: Wenn ich beginne, ein Buch zu schreiben, habe ich keinerlei Ahnung, was mich erwartet, wie es weitergeht, wo mich meine Fantasie hintragen wird. Ich schreibe chaotisch, so ist mein Leben. Ich liebe es!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s