Morgen ist es soweit. Im Rahmen des Wochenmarktes Eppstein findet ein Büchermarkt statt, an dem wir unsere Werke ausstellen und mit Interessierten ins Gespräch kommen. Gerne signieren wir auch unsere Bücher und widmen sie persönlich.
Der Himmel sollte sich heute ausgeregnet haben, so daß wir morgen bestimmt glücklicher sind und trocken bleiben. Bitte alle die Daumen drücken!
Das Höchster Wochenblatt hat sich dankenswerterweise  unserer Veranstaltung angenommen und uns erlaubt, den folgenden Artikel zu teilen:
Zeitung Büchermarkt Eppstein
Wir lesen wie angekündigt im Devi-Zentrum von Claire Pfisterer in der Burgstraße 12 – eine garantiert entspannende Sache! Meine Lesung findet um 16:00 Uhr statt. Ich werde für ca. 20 Minuten aus Opfer & Täter lesen und dann, wie könnte es anders sein, meine Lieblingsfigur aus Niemand wird dich vermissen vorstellen. Pocke gehört einfach bei meinen Lesungen dazu! Aus Blut & Rache werde ich erst nach dem Erscheinen des Buches lesen – dies lief im Artikel etwas durcheinander.