Büchermarkt Eppstein mit Lesung


Morgen ist es soweit. Im Rahmen des Wochenmarktes Eppstein findet ein Büchermarkt statt, an dem wir unsere Werke ausstellen und mit Interessierten ins Gespräch kommen. Gerne signieren wir auch unsere Bücher und widmen sie persönlich.

Der Himmel sollte sich heute ausgeregnet haben, so daß wir morgen bestimmt glücklicher sind und trocken bleiben. Bitte alle die Daumen drücken!

Das Höchster Wochenblatt hat sich dankenswerterweise  unserer Veranstaltung angenommen und uns erlaubt, den folgenden Artikel zu teilen:

Zeitung Büchermarkt Eppstein

Wir lesen wie angekündigt im Devi-Zentrum von Claire Pfisterer in der Burgstraße 12 – eine garantiert entspannende Sache! Meine Lesung findet um 16:00 Uhr statt. Ich werde für ca. 20 Minuten aus Opfer & Täter lesen und dann, wie könnte es anders sein, meine Lieblingsfigur aus Niemand wird dich vermissen vorstellen. Pocke gehört einfach bei meinen Lesungen dazu! Aus Blut & Rache werde ich erst nach dem Erscheinen des Buches lesen – dies lief im Artikel etwas durcheinander.

Advertisements

Über Uwe Alexi

Der Chaosschreiber: Wenn ich beginne, ein Buch zu schreiben, habe ich keinerlei Ahnung, was mich erwartet, wie es weitergeht, wo mich meine Fantasie hintragen wird. Ich schreibe chaotisch, so ist mein Leben. Ich liebe es!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s