Impressionen von der Ernst-Ludwig-Buchmesse Bad Nauheim


Impressionen einer Buchmesse, die noch gar nicht stattgefunden hat? Wo gibt es denn so etwas? Natürlich hier auf meinem Blog:

Morgen, Sonntag, den 9.4.2017, findet die erste Buchmesse in Bad Nauheim statt. Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen, denn ich liebe es, auf Buchmessen meine Bücher zu präsentieren, eine Lesung zu halten und mit Lesern und potentiellen Lesern interessante Gespräche zu führen. Schon heute habe ich meinen Messestand aufgebaut. So sieht er aus:

k-UKA_4337

Die Bad Nauheimer Buchmesse, die nach Großherzog Ernst Ludwig von Hessen und bei Rhein (25.11.1868 – 09.10.1937) benannt wurde, findet im historischen Sprudelhof im Kurpark Bad Nauheim statt. Allein schon wegen der historischen Gebäude und dem zu Sonntagsspaziergängen geradezu prädestinierten Kurpark lohnt sich morgen ein Besuch in Bad Nauheim. Das Wetter soll toll werden, wer kann da widerstehen?

k-UKA_4351

k-UKA_4373

Die Buchmesse findet im Badehaus 7 des Sprudelhofes statt. Interessanterweise befindet sich dort auch das Standesamt. Wir freuen uns natürlich ganz besonders über literaturinteressierte Brautpaare!

k-UKA_4364

k-UKA_4338

Um 13:30 Uhr lese ich aus Opfer & Täter im Lesesaal 2. Heute war er noch recht leer, dies wird morgen anders sein.

k-UKA_4341

k-UKA_4343

k-UKA_4339

Ich freue mich auf euch, bis morgen!

Advertisements

Über Uwe Alexi

Der Chaosschreiber: Wenn ich beginne, ein Buch zu schreiben, habe ich keinerlei Ahnung, was mich erwartet, wie es weitergeht, wo mich meine Fantasie hintragen wird. Ich schreibe chaotisch, so ist mein Leben. Ich liebe es!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s