Das letzte Einhorn


Endlich habe ich es gefunden. Lange habe ich gesucht. Kein Weg war mir zu weit. Auf viel Unverständnis bin ich gestoßen. Wie kann ein vermeintlich intelligenter Mensch heutzutage noch an Einhörner glauben? Einige meinten sogar, ich sei ein Spinner. Mir war das völlig egal, unbeirrt folgte ich meinem Weg, denn ich wusste schon als Kind: Es gibt sie, die Einhörner, und eines Tages würde ich beweisen, dass es sie gibt!

Auf meinen zahlreichen Reisen rund um Frankfurt und in Gedanken in weit entfernte Galaxien war meine Suche bislang nicht von Erfolg gekrönt. Umso mehr freut es mich, dass ich heute stolz behaupten kann, eines der letzten Geheimnisse dieser Welt gelüftet zu haben. Wahrscheinlich ist es das Letzte seiner Art! Behandelt es gut, falls ihr ihm begegnet.

uka_3474

Gesichtet in der Nähe von Mombasa – das wohl letzte Einhorn dieser Welt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s