Aschaffenburger Buchmesse 2016 im Schloss


Fast hätte ich es vergessen, einen Link zu Bildern von der diesjährigen Buchmesse im Aschaffenburger Schloss einzustellen. Mein Stand und auch ich sind recht oft dort vertreten. Es war eine tolle, erfolgreiche Messe, die leider nur alle zwei Jahre stattfindet. Ich hoffe, dass ich bis zum nächsten Mal die Zahl meiner Bücher, die ich dort ausstellen werde, auf fünf erhöht habe!

Main-Echo Bilderstrecke Buchmesse 2016

Advertisements

Über Uwe Alexi

Der Chaosschreiber: Wenn ich beginne, ein Buch zu schreiben, habe ich keinerlei Ahnung, was mich erwartet, wie es weitergeht, wo mich meine Fantasie hintragen wird. Ich schreibe chaotisch, so ist mein Leben. Ich liebe es!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s