Manchmal staune ich schon, wo ihr überall herkommt. Ja, natürlich der größte Teil eurer Seitenaufrufe kommt aus Schland und Österreich, doch dann wird es schon interessant. Ich habe zum Beispiel mehr Aufrufe aus den USA als aus der Schweiz und das trotz der Sprachbarriere. Nach der Schweiz folgt auf dem vierten Platz Russland dann Polen, Brasilien, Vereinigtes Königreich und Spanien, knapp vor Italien, Südafrika und Irland.
Über Besucher aus Länder wie Indien, Algerien, Bangladesch, Trinidad und Tobago, Costa Rica, Argentinien und Mexiko kann ich mich nur wundern, bin aber auch ein klein wenig stolz, von wo ich überall gelesen werde. Ich bin gespannt, welche grauen Länder durch Seitenaufrufe in Zukunft noch eingefärbt werden!
An dieser Stelle ein herzliches Danke an euch alle!
karte-besucher