Sommernachts-Lesung


Autorengruppe ARS

Literatur am Teichhaus

Teichhaus - (c) Christian Wohlgemuth Teichhaus – (c) Christian Wohlgemuth

Logo (c) Teichhaus Logo (c) Teichhaus

Mitten im Hochsommer, wenn dieser seinen Namen endlich verdient, verzaubern fünf Autoren der ARS Autoren RheinMain Szene die Kurstadt Bad Nauheim. Christan Wohlgemuth, Inhaber des Teichhauses, das direkt am großen Teich mitten im Kurpark liegt, begrüßt die Autorinnen Sabine Marthiensen, Jennifer Hilgert, Aynara Garcia sowie die Autoren Meddi Müller und Uwe Alexi zu einem literarischen Sommerabend am

Donnerstag, dem 18. August 2016 um 19.00 Uhr.

Begleitet wird der Abend von dem Musiker und Songschreiber Harald Andres. Hier bietet sich für die Kurgäste der Stadt und allen Leseinteressierten aus Nah und Fern ein besonderes Highlight, das die Gäste in die unterschiedlichsten Genres entführt.

Die Autorin Sabine Marthiensen liest aus ihrem Buch „Noch 29 cm“. In beeindruckender Weise berichtet sie, wie ihr anhand eines Maßbandes plötzlich klar wurde, dass es sich beim Rest ihres Lebens statistisch gesehen nur noch um…

Ursprünglichen Post anzeigen 529 weitere Wörter

Advertisements

Über Uwe Alexi

Der Chaosschreiber: Wenn ich beginne, ein Buch zu schreiben, habe ich keinerlei Ahnung, was mich erwartet, wie es weitergeht, wo mich meine Fantasie hintragen wird. Ich schreibe chaotisch, so ist mein Leben. Ich liebe es!
Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s