Frühling im Palmengarten


Lange war ich nicht dort gewesen, dafür war es dann umso schöner. Mit meiner neuen Nikon ausgestattet machte ich mich auf den Weg nach Frankfurt. Der Palmengarten wurde schon 1871 eröffnet und ist einer der größten Gärten seiner Art in diesem Lande. Das Wetter war nicht gerade prickelnd, so habe ich ausschließlich Innenaufnahmen gemacht. Doch in den verschiedenen Landschaften gibt es genug interessante Objekte zu finden, bei denen es sich lohnt, diverse Einstellungen der Camera auszuprobieren, an die ich mich erst gewöhnen muss. Ein paar meiner Bilder stelle ich im Folgenden vor:

UKA_0535

UKA_0478

 

UKA_0515

 

UKA_0527

 

UKA_0554

 

UKA_0569

 

UKA_0534

 

 

 

Advertisements

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s