4. Fechenheimer Literaturfestival


Gastbeitrag meiner lieben Autorenkollegin Caroline Susemihl, die ebenfalls auf dem 4. Fechenheimer Literaturfestival liest. Meine Lesung beginnt übrigens um 19:45 Uhr im Café Jasmin.

Caroline Susemihl - Meine Autorenseite und Veröffentlichungen

Flyer

Aus dem Flyer: Am Nachmittag des 26. September 2015 wird an 10 Veranstaltungsorten in Alt Fechenheim für jeden Geschmack und jedes Alter etwas angeboten: Kinder- und Jugendliteratur; Krimis und Thriller; (Gay)Fantasy, historische Romane, erotische Literatur,Lyrik, und eine literarische Kabarett-Show. Zwischen den 45 minütigen Lesungen werden wieder Musiker und Bands ein musikalisches Rahmenprogramm bieten.

Samstag, 26. September 2015

Eröffnung 14:00 Uhr im Cafe´Jasmin

Der Eintritt ist frei.

Mein Lesungs-Termin ist um 16:30 Uhr im „Hair & Flair Diana“, Alt Fechenheim 85, gegenüber des Cafe´Jasmin. Und steht unter dem Motto: Geheimnisvoll und liebestoll. Ich lese aus meinem Fantasy-Roman und aus meinen erotischen Kurzgeschichten.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Uwe Alexi

Der Chaosschreiber: Wenn ich beginne, ein Buch zu schreiben, habe ich keinerlei Ahnung, was mich erwartet, wie es weitergeht, wo mich meine Fantasie hintragen wird. Ich schreibe chaotisch, so ist mein Leben. Ich liebe es!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s