Endlich ist sie da!


Letztendlich hat sich meine Geduld doch ausgezahlt. Heute ist sie gekommen. Die erste Rezension und … gleich eine mit fünf Sternen! Ich kann es kaum glauben, es ist ein so wunderbares Gefühl. Müde bin ich nach rund einer Stunde Fahrt eben von einem Interimmanagement Einsatz zurückgekommen, habe den Laptop eingeschaltet, mal wieder interessehalber auf Amazon mein Buch angeklickt und siehe da, fünf Sterne strahlten mir zum ersten Mal entgegen. Ich bedanke mich für die schönen Worte der Rezensentin vom Niederrhein und freue mich besonders, dass es mir gelungen ist, ihr eine spannende Unterhaltung zu bieten.

Ich werde mich hoffentlich über weitere Rezensionen freuen dürfen, doch die erste wird immer etwas Besonderes für mich bleiben – danke „jassa“!!! Ich werde sie sicher noch öfters durchlesen – immer und immer wieder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s